Jan 18, 2015 - China    kein Kommentar

Final Destination – Hong Kong

Zurück in Hong Kong erwartete uns schon unser Gepäck an der Rezeption und wir wurden mit einem kostenlosen Upgrade des Zimmers überrascht. Die Grosszügigkeit des Services konnten wir fast nicht glauben, sie lagerten nicht nur unser Gepäck zwei Wochen kostenlos sondern gaben uns auch noch ein fast doppelt so grosses Zimmer einfach so. Wahrscheinlich hatten sie Bedenken, ob all unser Gepäck im kleineren Zimmer überhaupt Platz hat. Die letzten Tage in Hong Kong und somit die letzten Tage unserer einjährigen Weltreise verbrachten wir hauptsächlich mit Shoppen, gutem Essen und Sightseeing.

Bis es dann am 30.10.2014 um Mitternacht hiess: „ Final boarding call for Swiss International Airlines flight number LX139 to Zurich!“ Da wurde uns klar, dass wir wirklich ein ganzes Jahr um die Welt gereist sind und unser Abenteuer vorläufig zu Ende ist. Aber nur vorläufig…

Am_Flughafen

Picture 1 of 8

Was zu sagen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Reload Image
Enter Code*: