Jan 18, 2015 - Schweiz    kein Kommentar

Vielen Dank

Allen, die unseren Blog und somit unsere Abenteuer aufmerksam verfolgt haben möchten wir ganz herzlich danken. Wir freuen uns, dass so viele Menschen Interesse an unseren Erlebnissen gezeigt haben. So hat es Freude gemacht die Blog-Einträge zu schreiben. Wir möchten uns entschuldigen, dass es manchmal etwas länger gedauert hat, bis wir euch auf den neusten Stand bringen konnten. Aber zum einen ist es eine ziemlich grosse Arbeit die Einträge zu schreiben und die dazu passenden Bilder unter tausenden von Fotos auszuwählen. Andererseits ist eine gute Internetverbindung „leider“ noch nicht überall auf der Welt selbstverständlich. Wir hoffen, dass euch unsere Einträge gefallen haben und dass wir vielleicht eure Reiselust wecken konnten. Wer jetzt findet er muss dringend in eines der Länder reisen und braucht Reisetipps, ihr wisst wo wir wohnen.

Sobald wir Zeit gefunden haben die 190 GB an Foto- und Filmmaterial zu sortieren, organisieren wir einen Foto- und Reisegeschichtenabend zu dem alle, die Interesse haben herzlich eingeladen sind.

Danke nochmals für euer Interesse und bis bald!!

Thomas und Rita

Was zu sagen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Reload Image
Enter Code*: